Über uns

Die Firma EUROSEAL AG produziert die Sicherheitskunststoffplomben schon seit fast 25 Jahren. In dieser Zeit ist es gelungen, eigene technisch hochentwickelte Produkte herzustellen, die die hohen Ansprüche hinsichtlich der sicherheitstechnischen Anforderungen erfüllen.

Die Plomben verfügen über durchdachte technische Lösungen gegen unberechtigte Manipulation.
Die Qualität und Sicherheit der Plomben wird darüber hinaus durch ein Zertifikat des Prager Kriminalinstituts attestiert. Die Plomben werden auch von der Zentralen Zollverwaltung genehmigt, zur Sicherung der Sendungen im Eisenbahn- und Straßenverkehr.

Die Gesellschaft arbeitet ständig an der Entwicklung neuer Produkte und sucht aktiv nach modernen Lösungen, um die Kundenbedürfnisse zu befriedigen. Schon seit Produktionanfang führen wir Datenbasis für jede personalisierte Markierung und damit können wir sicher der Duplizität vorkommen.

Um Qualität und Genauigkeit der Produktion und Markierung zu gewährleisten, betreibt die Gesellschaft ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der Norm ISO 9001:2016 und ein Informationssicherheits-Managementsystem entsprechend der Norm ISO 27001:2014. EUROSEAL AG ist Patent-Inhaber für mehrere Produkten. Unsere Produkte erfüllen alle Anforderungen laut ISO PAS 17712.

Unsere Plomben werden nicht nur in die Tschechische Republik, sonder auch in mehreren Ländern weltweit geliefert.

In der Entwicklungsbereich beschäftigen wir uns mit speziellen Projekten, die Transport mit modernen Aplikationen verbinden. Diese sollten seine Lage, Bewegung und Rückverfolgung erkennen und kontrolieren (Check In).

EUROSEAL a.s.

Brauchen Sie Hilfe

Preise, technische Parameter und Warenauswahl können bei uns jederzeit eingesehen werden:

+420 486 142 037

euroseal@euroseal.cz